Bedingungen für spezielle Boni

Bedingungen für spezielle Boni

1. April 2016, 22:12 Uhr

Jetzt einen Kommentar hinterlassen!

März 2016 - Brewdog Dogtap

Es war dieses Mal natürlich ein etwas längerer Weg zurückzulegen, um zum diesmaligen Stammtischort zu kommen, aber was nimmt man nicht alles auf sich, vor allem, wenn es um gutes Bier geht?! Die Brewdog Brauerei liegt in einem Industriegebiet in Ellon nördlich von Aberdeen. Von München kommt man mit dem Flieger bequem nach Edinburgh und muß dann halt noch etwas über 2 Stunden mit dem Auto in Richtung Norden fahren. Man kommt aber an einem großen Tesco Markt vorbei, wo man im gut sortierten Bierregal schon einmal einiges zum Vorglühen finden kann. In Aberdeen selbst befindet sich auch schon eine gemütliche und sehr gut besuchte…

25. März 2016, 11:11 Uhr

Jetzt einen Kommentar hinterlassen!

Februar 2016 - Effe & Gold

Spontane Gastronomiebesuche aufgrund noch spontanerer Empfehlungen, am besten ohne Hunger und Idee, was einen erwartet, aber mit der Gier nach einem richtig guten Burger, sind oft die besten Abendverläufe. Effe & Gold liegt unauffällig im Westen von Schwabing. Die Burger bestellt man von der Tafel, die Getränke holt man aus dem Kühlschrank und zahlen direkt an der Theke. Die Dame hinter dem Thresen ist freundlich, die Gitarrensoli der Musik mitunter anstrengend. Die Burger sind grandios gut und lassen keine Wünsche offen. Man bekommt ordentlich Fleisch, Frau ggf. einen Kichererbsenbratling. Auch bei den Getränken ist alkvoll und -frei abwechslungsreiche Vielfalt gegeben. Reservieren ist keine schlechte Idee,…

25. Februar 2016, 20:18 Uhr

Jetzt einen Kommentar hinterlassen!

Januar 2016 - Max Pett

Mittlerweile gibt es ja schon so einige Restaurant, die vegetarisch oder vegan kochen oder andere Spielarten dieses Bereiches anbieten. Das Max Pett in München ist da schon eine alte Größe, die auch regelmäßig empfohlen wird. Gerade für den Nichtveganer interessant, da hier dennoch handfest gekocht wird. Hier geht es nicht um die beängstigenden Breitupferl und Salatblätter, sondern um Gulasch, Schnitzel oder Kaiserschmarrn - nur eben alles ohne tierische Produkte. Ein Lob auch dafür, daß man das Konzept damit komplettiert, keine alkoholischen Getränke anzubieten, was tatsächlich beachtlich ist. Der Laden ist voll und der Service freundlich. Man feiert im Hintergrund, während sich die Gäste vorn bedächtig…

5. Januar 2016, 22:24 Uhr

Jetzt einen Kommentar hinterlassen!

Dezember 2015 - Kreuther Stuben

Traditionen müssen gelebt werden! Vor allem in der Vorweihnachtszeit! Dazu gehört es, dem Christmas-Overkill zu entfliehen und sich mit Freunden zu einem ruhigen Abend zu verabreden. Wo kann man sich besser entspannt austauschen, als bei einem Käsefondue? Und wo kann man in diesen Breitengraden besser Fondue essen als in den Kreuther Stuben des Bachmair Weissachs? Ok, es hat sich einiges getan: es stehen mehr Tische im Raum, der Preis ist etwas nach oben gegangen und das Dessert ist wohl auch nicht mehr inklusive. Dennoch ist es nicht überfüllt und der Service ist nach wie vor zuvorkommend und sehr herzlich. Auf die kleinen Details wird geachtet.…

17. Dezember 2015, 22:17 Uhr

Jetzt einen Kommentar hinterlassen!